Startseite
  Archiv
  Warum?
  Wie vergesse ich meinen ex...
  Grüße..
  Playboy Hasen
  Kinder...
  12 Gründe
  Liebesbilder
  Ich Liebe Dich
  Geschichten
  Freunde abc
  *Fotos*
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue hp
   Franzine
   Regina
   Carina
   Jacky
   Gorch

http://myblog.de/nora-aron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Blog

Na ihr...ich bins...

ich hab jetzt auch nen blog..naja ich war heute von 3 bis halb 7 babysitten das war eig. ganz okay und danach sofort geritten das war nicht so ganz toll,weil mal wieder nichts geklappt hat aber naja was soll mal machen..ich werd dann mal gehen bis dann Bye,Bye

7.7.06 23:23


Heute

Huhu

Ich hatte heute nen Langweiligen Tag Hab nur vorm pc gehockt oder TV geguckt naja der Tag is ja noch nicht vorbei haben ja erst kurz nach 6.Ich werd um 7 erstmal Reiten gehen und danach im kastanienbaum lecker essen gehen...

So ich werd dann auch mal wieder gehen

Tschüssi

8.7.06 18:10


Der Dritte Tag

So ich hab jetzt schon drei Tage nen blog..is zwar noch nicht so mega viel im blog drin,aber ich denke das es noch mehr wirdAlso ich hab heute erst mal bis viertel nach 11 gepennt...und dann nen bisschen gechattet und tv geguckt und jetzt werd ich mal schaun was ich noch so mache.Auf jedenfall geh ich heute um 17 Uhr Reiten.ich bin dann auch wieder weg...                  cu
9.7.06 16:08


Der Vierte Eintrag

Na ihr...

Ich hab jetzt schon zwei Tage nichts mehr eingetragen.Bin irgentwie nicht dazu gekommen.Jetzt hab ich wenigens was zu erzählen...von den letzten beiden tagen und heutealso am Montag war ich nen bisschen unterwegs und hab was für mein pflegepferd gekauft.Joa und Dienstag war ich Reitenund Heute war ich Babysitten und eigentlich wollte ich danach reiten gehen aber wie so oft war die halle besetzt,weil draußen reiten kann man bei dem warmen wetter vergessen,bei den ganzen blinden und so.Naja dafür Reite ich morgen,hoffe ich zumindestens.     tschau

12.7.06 23:10


Gestern und Heute

Na...

So dann erzähl ich mal was ich gestern so gemacht habe also eigentlich nichts tolles nur babygesittet und geritten und heute war ich iner stadt eisessen und ich werd heute abend so um 8 noch reiten gehen*smile*joa ich erzähl euch dann in den nächsten tagen was bei mir so los ist Bye

14.7.06 18:21


Gestern

Also Gestern hab ich den ganzen nachmittag entweder vorm pc gesessen und gechattet oder tv geguckt..und abends bin ich dann reiten gegangenso mehr gibts von gestern nicht zu erzählen...bis dann                                  Bye,Bye                     
               

16.7.06 14:42


Hallihallo

Na...ich hab jetzt schon wieder zwei Tage lang nicht mehr reingeschrieben naja jetzt hab ich wenigens was zu erzählen also gestern war eig. nen öder Tag hab nur vorm pc gehockt oder vorm Fernseher gechillt.Naja und heute hatte ich um 15 uhr nen termin beim Zahnartzt natürlich nur zur Kontrolle und wie immer war alles super bei mir.Soo jetzt werd ich auch mal wieder gehen

                                                          Tschüssi
 

18.7.06 00:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung