Startseite
  Archiv
  Warum?
  Wie vergesse ich meinen ex...
  Grüße..
  Playboy Hasen
  Kinder...
  12 Gründe
  Liebesbilder
  Ich Liebe Dich
  Geschichten
  Freunde abc
  *Fotos*
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue hp
   Franzine
   Regina
   Carina
   Jacky
   Gorch

http://myblog.de/nora-aron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu

Alsoo hallo erstmal..;-)fang wa dann ma an zu erzählen also..ich hab iner mathearbeit und im erdkundetest ne 4=Phaben aber beides nochmal geschrieben=Paber was sau geiles hab im geschichtstest ne 1;-)naja der test war auch echt nicht schwer;-).In den herbstferien war ich zuhause..und hab mich entweder mit freunden getroffen,vorm pc gehockt oder bin geritten also nichts wirklich interessantes;-)soo das wars auch schon wieder vom mir und ihr wisst ja nen gb eintrag machen;-)würd mich riesig drüber freuen=));-) cu,cu
18.10.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung